Gold für AIR HAMBURG

Gold für AIR HAMBURG

Seit dem 22.03.2017 ist die AIR HAMBURG als eine von nur 314 Firmen weltweit, offiziell ARGUS GOLD rated.

Dies verdeutlicht einmal mehr, dass Sicherheit und Qualität als oberste Maßgaben in der Firmenpolitik der AIR HAMBURG verankert sind und wir bereit sind noch einen Schritt weiter zu gehen, um unseren Kunden allzeit ein sicheres und optimales Reiseerlebnis zu gewährleisten.

MOIN MOIN an die D-CASH

MOIN MOIN an die D-CASH

Seit letzter Woche hat die AIR HAMBURG ein weiteres Flottenmitglied: Heißt eine weitere Phenom300 herzlich willkommen! Die D-CASH wurde von Florida, USA über Bangar, Goose Bay und Reykjavik nach Hamburg überführt und wird Mitte April im Flugdienst erwartet. Ein virtueller Rundgang durch die Kabine ist jetzt schon möglich:

360° view D-CASH

Aktuell hat die AIR HAMBURG somit eine Flottengröße von 22 Flugzeugen, die sich aus den Herstellern Embraer und Cessna zusammensetzen.

Die D-ALOA stellt sich vor

Die D-ALOA stellt sich vor

Der brasilianische Neuankömmling, die D-ALOA, ist das neuste Flottenmitglied AIR HAMBURGs. Die Legacy650 flog von Brasilien über Gran Canaria nach Hamburg und wurde dort gebürtig getauft und eingeflottet. Werft nun einen Blick in die D-ALOA, um einen persönlichen Eindruck der Kabineneinrichtung zu erlangen.

360° view D-ALOA
360° View durch die D-AZUR

360° View durch die D-AZUR

Virtuelles Meet & Greet: Die D-AZUR stellt sich vor.

Mit Beginn der Sommer-Saison befindet sich unser neustes Flottenmitglied mitten im Warm-Up. Wer sie noch nicht an der Côte d’Azur getroffen hat, kann sich nun Eindrücke des Interieurs und der Kabine verschaffen.

360° view D-AZUR
EBACE NEWS: Kauf 8. Legacy

EBACE NEWS: Kauf 8. Legacy

Zum Messeauftakt verkündeten Marco Túlio Pellegrini (CEO Embraer Executive Jets) und Simon Ebert (Partner AIR HAMBURG) den unterschriebenen Kaufvertrag einer weiteren Legacy 650 zur Verstärkung der AIR HAMBURG-Flotte. Geplante Auslieferung ist September 2016.

Pressemitteilungen:

ainonline.com

corporatejetinvestor.com

traveldailynews.com
D-AZUR verstärkt als Nummer Sieben pünktlich zum Frühlingsbeginn die Legacyflotte

D-AZUR verstärkt als Nummer Sieben pünktlich zum Frühlingsbeginn die Legacyflotte

Bei der siebten Legacy der Flotte verrät der Name bereits den Hotspot (Côte d´Azur), an dem die Maschine am häufigsten zu sehen sein wird.

Genau wie die D-AHOX im letzten Winter, wurde der Jet aus Brasilien überführt. Die Route führte dieses Mal über Recife und Teneriffa nach Hamburg.

Embraer Legacy 600/650
Embraer D-AHOX: Sechste Legacy-Auslieferung lässt Flotte weiter wachsen

Embraer D-AHOX: Sechste Legacy-Auslieferung lässt Flotte weiter wachsen

Pünktlich zum Jahresende flog letzten Samstag die D-AHOX in Hamburg ein und vervollständigt damit für das Jahr 2015 die AIR HAMBURG Flotte.

Die aus Brasilien überführte Legacy 650 rundet damit das ereignisreiche Jahr der AIR HAMBURG ab. Die Route führte über Recife in Nordbrasilien und Gran Canaria nach Hamburg.

Embraer Legacy 600/650
AIR HAMBURG wird mit Award ausgezeichnet

AIR HAMBURG wird mit Award ausgezeichnet

AIR HAMBURG empfängt hocherfreut den diesjährigen „BACA Global Excellence Award“ der Baltic Air Charter Association. Am 14. Oktober erhielt David Bergold, stellvertretend für das AIR HAMBURG-Team, den Award in feierlicher Zeremonie in der Londoner Guildhall. Der Award zeichnet den besonderen Einsatz von Qualität und Service in der Business Aviation AIR HAMBURGs aus.

Mit immer wachsender Flotte freuen wir uns sehr, dass wir unseren Simply Personal Service nicht nur beibehalten sondern kontinuierlich verbessern können und in diesem Jahr die Anerkennung durch diesen Award verliehen bekommen haben.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Kunden und Partnern bedanken, die AIR HAMBURG als Gewinner nominiert haben.

Flottenausbau im Bereich Embraer Legacy – Auslieferung Nummer Fünf!

Flottenausbau im Bereich Embraer Legacy – Auslieferung Nummer Fünf!

Nach der D-AFUN im Frühling und der D-AERO im Sommer, kam im Herbst die D-AHOI als Nummer 5 der Legacyflotte zum Antrittsbesuch nach Hamburg. Diese aus Florida überführte Legacy 650 rundet damit aber noch nicht den Wachstumskurs 2015 ab.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres Highlight aus Brasilien im Winter.

Unsere Flotte
Zusätzlicher Raum für Wachstum

Zusätzlicher Raum für Wachstum

Einige Möbellieferungen und Tage harten Umzugs später haben wir es endlich geschafft – wir sind angekommen im „Kraftwerk“ in der Leverkusenstraße. Damit haben wir noch mehr Platz für unseren Wachstumskurs geschaffen und können damit allen Kunden und Gästen noch besseren Service bieten.

Wir freuen uns ab jetzt alle Kollegen, Geschäftspartner und AIR HAMBURG-Freunde in der Leverkusenstraße 54 zu begrüßen.

Kontakt

AIR HAMBURG
Luftverkehrsgesellschaft mbH
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg

+49 (0)40 - 70 70 88 9-17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!